Bei einer meiner Anfragen ist der Button für die Vermittlungsfunktion nicht sichtbar. Woran kann das liegen?
Grüße und Danke für eure Aufklärung.
Jens
Bei einer meiner Anfragen ist der Button für die Vermittlungsfunktion nicht sichtbar. Woran kann das liegen?
Grüße und Danke für eure Aufklärung.
Jens
Warhscheinlich ist das eine Topf-Secret-Anfrage, oder? Dabei handelt es sich um eine Anfrage nach dem Verbraucherinformationsgesetz (VIG), für das leider kein Beauftragter zuständig ist. Deswegen ist keine Vermittlung möglich.
Hi Arne,
nein, es geht um einen Antrag nach UIG:
https://fragdenstaat.de/a/120390
Hängt die Vermittlungsfunktion vielleicht an einer Frist?
Grüße,
Jens
Nein - leider ist es beim UIG gleich wie mit dem VIG. Da gibt es in den meisten Bundesländern keine Zuständigkeit für.
Tipp für alle die hier mitlesen: Man kann jedoch sicherlich eine Fachaufsichtsbeschwerde an die übergeordnete Behörde (meist Landesbehörde bei Topf Secret-Anfragen?) stellen, das hilft eventuell auch.