Schwärzen von Dokumenten schlägt fehl


#1

Seit fast 30 Minuten dauert das hochladen eines geschwärzten Dokuments:

Das initiale hochladen des Originals ging Problems nach dem speichern der Schwärzung hängt ich fest.
Browser ist Firefox auf Win 10 x64


E-Mail reicht nicht als Identitätsnachweis
#2

Push. Geht immer noch nicht


#3

@stefan Einen Einfall?

Um welches Dokument (Link zur Anfrage) geht es @askman?


#4

https://fragdenstaat.de/anfrage/kontrollbericht-zu-gasthaus-fischerhutte-habichsthal/
Ist ein beispiel ist bei all meinen anfragen aktuell so wo ich ein dokument habe


#5

@askman Danke für das konkrete Nennen eines Dokuments, ohne lässt sich das nämlich nicht nachvollziehen.

Grundsätzlich geht Schwärzen. Deine Adresse enthält aber eine Fax-Nr., die hat das Schwärzen-Programm leider zum Absturz gebracht. Ist jetzt behoben.


geschlossen, #6