Pilotprojekt: Wer hat Lust in Sachsen für ein Transparenzgesetz zu kämpfen?

Wohnst Du in Sachsen und willst Dich für das versprochene Transparenzgesetz einsetzen? Dann bringe deine Ideen hier ein und tausche dich mit anderen Sachs:innen über mögliche Aktionen aus.

Mehr Infos findest du auch in der Beschreibung dieser Kategorie. Wir sind gespannt, was sich ergibt! :slight_smile:

5 Like

Kurzes Update: Da die Resonanz geringer ausgefallen ist als erwartet, werden wir nun intern erst einmal weiterüberlegen und unser Konzept anpassen. Wir melden uns, wenn es etwas neues gibt; insbesondere bei euch @sannsie und @mjhu - ich habe eure :heart:-Likes gesehen. Danke!

1 Like

Ich wollte ganz ehrlich nicht allein sein und habe deshalb solange nicht gemeldet, da ich dachte und hoffte, dass sich andere noch melden.

Und dann wollte ich mich anschließen, da ich auch dachte es eilt nicht.

Also, mangelndes Interesse war es bei mir nicht.

Ich würde mich gerne anschließen und bin auch nicht gerne alleine :3

Unzähligen (zukünftige) „Ich möchte auch mitmachen!“ Kommentare sind zwar cool, aber eine schicke Umfrage ist noch viel besser! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wer hat Lust in Sachsen für ein Transparenzgesetz zu kämpfen?
  • Ich! Unbedingt!
  • Ich und weitere Menschen, die nicht hier im Forum zu finden sind.
  • Ich leider nicht. Keine/zu wenig Zeit.
  • Ich nicht. Kein Interesse.

0 Teilnehmer

1 Like