Ich hatte gestern bereits geantwortet.
Die Stadt Leipzig ist nicht Transparenzpflichtig nach dem SächsTranspG, entsprechend wird die Sächsische Datenschutz- und Transparenzbeauftragte hier nicht vermitteln.
Die Behörde habe ich freigegeben.
2 „Gefällt mir“
Danke für die Info, gibt es dann überhaupt keine Kommune die sich in Sachsen zur Transparenz bekannt hat?
mir wäre zumindest keine Kommune bekannt, die das SächsTranspG anwendet
2 „Gefällt mir“
ist eine GmbH, deswegen voraussichtlich nicht informationspflichtig
Doch ist 100%ige Tochtergesellschaft der Stadt
§ 2 ThürTG
(1) Dieses Gesetz gilt für Behörden, Einrichtungen und sonstige öffentliche Stellen des Landes, der Gemeinden und Gemeindeverbände sowie für die sonstigen der Aufsicht des Landes unterstehenden juristischen Personen des öffentlichen Rechts und deren Vereinigungen, soweit sie in öffentlich-rechtlicher oder privatrechtlicher Form öffentlich-rechtliche Verwaltungsaufgaben wahrnehmen.
(2) Einer Behörde steht eine natürliche oder juristische Person des Privatrechts gleich, soweit eine Stelle nach Absatz 1 sich dieser Person zur Erfüllung ihrer öffentlich-rechtlichen Aufgaben bedient oder dieser Person die Erfüllung öffentlich-rechtlicher Aufgaben übertragen wurde.
Wie siehts wegen der Mail aus?
danke fürs Löschen ich habe sogar das Gesetz angehangen 
1 „Gefällt mir“
Sorry, danke für die Info, dann gebe ich dir die Behörde frei. Musst du aber bitte noch mal einreichen, da war ich zu schnell.
Zu der Mail hatte ich dir schon geantwortet
ok kann freigegeben werden
1 „Gefällt mir“