Behörde aus Rheinland-Pfalz besteht auf Adresse

Hallo liebe Forengemeinde,

da eine Behörde aus Rheinland-Pfalz die Unterlagen nur per Post verschicken möchte, suche ich hier jemanden der den (kostenlosen) Antrag für mich übernehmen kann und die Dokumente in Empfang nehmen könnte.
Ich bin leider im Ausland und die entsprechende Adresse wird nach Rücksprache nicht akzeptiert.

Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Beste Grüße
Edmund Meier

1 Like

Muss Mensch aus Rheinland-Pfalz sein? Wenn nicht, übernehme ich das gerne. Wobei sich mir jetzt gerade nicht erschließt, wie ich den Antrag “übernehmen” kann. Ist das nicht Account-gebunden?

Worum geht es eigentlich? Ein Link zur Anfrage wäre gut :wink:

1 Like

Schau mal hier: Behörde besteht auf Angabe einer Postanschrift

3 Like

Hallo @datnetz

Leider kann ich mich in meinen Account “Meier” nicht mehr einloggen, bin jetzt unter diesem Nic neu registriert.

Kannst du mir eine private Nachricht schreiben?
Wäre sehr hilfreich. Ich kann die Funktion hier im Forum leider nicht finden, sonst hätte ich dies bereits getan.

Ich danke dir.

Beste Grüße
Edmund Meier