Zu allgemeine Gebäudebezeichnungen

Die Anfrage nach Energieausweis für Hamburg -> “Schwimmbad” kann von der Behörde doch gar nicht beantwortet werden … bzw. fragen die dann erst einmal “Welches unserer 10 Schwimmbäder meinen Sie?”

Mehrarbeit für Behörde und Antragsteller … vielleicht könnt Ihr das verbessern

Im Anfrageprozess kann der Text bearbeitet werden (oben rechts über dem Textfeld steht “Bearbeiten”). Auf diese Weise kann z.B. konkretisiert werden, um welches Gebäude es sich genau handelt.

ah ok, alles möglich :slight_smile: Auf die Idee die Gebäudebezeichnung zu ändern war ich aber bei meiner Teilnahme an der Kampagne gar nicht gekommen. Ich war von der Richtigkeit des Namens ausgegangen :slight_smile:

Wenn das häufiger vorkommt, vielleicht einen konkreten Hinweis genau an der Stelle geben, wo der Benutzer die Anfrage stellt … hoffe, dass das noch nicht der Fall ist, kann mich aber nicht mehr erinnern.