Wer hat Interesse Anfragen zu senden?

Ich kann es wg. Verbindungen nicht tun. Hab aber interessante Themen für Ministerien in BW.

1 „Gefällt mir“

Klar: Hau mal rein und dann kann sich ja jeder eine schnappen.

2 „Gefällt mir“

Im Alten FragDenStaat-Hilfezentrum war auch ein Formular, über das derartige interessante Anfragen direkt an das FDS-Team gesendet werden konnten, für den Fall, aber das kann ich leider nicht mehr finden.

Ansonsten hat @Apoly recht; einfach die Anfragen hier reinstellen. Wenn du das nicht öffentlich machen willst, kannst du auch gerne mir (und vmtl. auch anderen, aber da besser nochmal davor nachfragen ^^) eine DM schreiben.

Wäre auch daran interessiert!

Wenn du mir nähere Infos per PN schickst, helfe ich ggf. auch gerne :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich kann leider keine Nachrichten senden. Kann mich jemand hinzufügen?

1 „Gefällt mir“

Jemand vom Forum-Mod-Team muss deine Vertrauensstufe anheben; @stefan hatte das neulich in einem anderen Thread gemacht, also erhält er hiermit einen Ping ^^.

Hallo!
@dirtykar ist hochgestuft.

Das Formular für Leute in Behörden, die Ideen für gute Anfragen haben, gibt es noch und ist jetzt hier:

2 „Gefällt mir“

@stefan
Kannst du meine Vertrauensstufe bitte anheben? Ich müsste eine PM schreiben. Danke dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bitte keine Nachfragen mehr zum Anheben der Vertrauensstufe. @Simon du hast schon automatisch die Vertrauensstufe bekommen.

Vertrauensstufen werden von der Forensoftware automatisch vergeben. Mit der VS 1 kann man PMs schreiben. Die VS 1 erhält man automatisch wenn man 5 Themen und darin 30 Beiträge für mindestens 10 Minuten gelesen hat.

3 „Gefällt mir“

Ich habe keinen passenderen Thread als diesen gefunden. Sollte es da etwas geben oder soll ich einen neuen Tread eröffnen, werde ich meine Nachricht entsprechend kopieren und hier löschen.

Peter Pane (Burgerkette mit 46 Restaurants in Deutschland) geht gerichtlich gegen einen Bescheid der Stadtverwaltung Erfurt vor, mit dem mir die Behörde Auskunft gewähren wollte. Zum Verfahren wurde ich beigeladen. Daher gehe ich davon aus, dass Peter Pane unhygienische Küchen hat und das verbergen will.
Ich fände es witzig, wenn sich jeder ein, zwei Restaurants aus deren Standortliste rauspickt und dort mal anfragt :wink:

2 „Gefällt mir“

Moin,

habe bei den zwei Standorten eine Anfrage gestellt:

Mal schauen, was passieren wird. =)

3 „Gefällt mir“

Klingt spannend :upside_down_face: Ich habe mal in Dresden und Stuttgart angefragt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich danke euch beiden!

ich hatte die noch nicht angefragten Filialen in NRW angefragt und aus Bielefeld und Münster die Kontrollberichte schon bekommen, sieht aber alles sauber aus. Die anderen Anfragen stehen noch aus, teilw. haben die Behörden gesagt dass es länger dauert…

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Peter Panes in Nürnberg und Augsburg angefragt.
Edit: Außerdem in Ostholstein, Kiel und Flensburg.