Wer hat Interesse Anfragen zu senden?

Ich kann es wg. Verbindungen nicht tun. Hab aber interessante Themen für Ministerien in BW.

1 „Gefällt mir“

Klar: Hau mal rein und dann kann sich ja jeder eine schnappen.

2 „Gefällt mir“

Im Alten FragDenStaat-Hilfezentrum war auch ein Formular, über das derartige interessante Anfragen direkt an das FDS-Team gesendet werden konnten, für den Fall, aber das kann ich leider nicht mehr finden.

Ansonsten hat @Apoly recht; einfach die Anfragen hier reinstellen. Wenn du das nicht öffentlich machen willst, kannst du auch gerne mir (und vmtl. auch anderen, aber da besser nochmal davor nachfragen ^^) eine DM schreiben.

Wäre auch daran interessiert!

Wenn du mir nähere Infos per PN schickst, helfe ich ggf. auch gerne :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich kann leider keine Nachrichten senden. Kann mich jemand hinzufügen?

1 „Gefällt mir“

Jemand vom Forum-Mod-Team muss deine Vertrauensstufe anheben; @stefan hatte das neulich in einem anderen Thread gemacht, also erhält er hiermit einen Ping ^^.

Hallo!
@dirtykar ist hochgestuft.

Das Formular für Leute in Behörden, die Ideen für gute Anfragen haben, gibt es noch und ist jetzt hier:

2 „Gefällt mir“

@stefan
Kannst du meine Vertrauensstufe bitte anheben? Ich müsste eine PM schreiben. Danke dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bitte keine Nachfragen mehr zum Anheben der Vertrauensstufe. @Simon du hast schon automatisch die Vertrauensstufe bekommen.

Vertrauensstufen werden von der Forensoftware automatisch vergeben. Mit der VS 1 kann man PMs schreiben. Die VS 1 erhält man automatisch wenn man 5 Themen und darin 30 Beiträge für mindestens 10 Minuten gelesen hat.

3 „Gefällt mir“