Ich kann es wg. Verbindungen nicht tun. Hab aber interessante Themen für Ministerien in BW.
Klar: Hau mal rein und dann kann sich ja jeder eine schnappen.
Im Alten FragDenStaat-Hilfezentrum war auch ein Formular, über das derartige interessante Anfragen direkt an das FDS-Team gesendet werden konnten, für den Fall, aber das kann ich leider nicht mehr finden.
Ansonsten hat @Apoly recht; einfach die Anfragen hier reinstellen. Wenn du das nicht öffentlich machen willst, kannst du auch gerne mir (und vmtl. auch anderen, aber da besser nochmal davor nachfragen ^^) eine DM schreiben.
Wäre auch daran interessiert!
Wenn du mir nähere Infos per PN schickst, helfe ich ggf. auch gerne
Ich kann leider keine Nachrichten senden. Kann mich jemand hinzufügen?
Jemand vom Forum-Mod-Team muss deine Vertrauensstufe anheben; @stefan hatte das neulich in einem anderen Thread gemacht, also erhält er hiermit einen Ping ^^.
Hallo!
@dirtykar ist hochgestuft.
Das Formular für Leute in Behörden, die Ideen für gute Anfragen haben, gibt es noch und ist jetzt hier:
@stefan
Kannst du meine Vertrauensstufe bitte anheben? Ich müsste eine PM schreiben. Danke dir
Bitte keine Nachfragen mehr zum Anheben der Vertrauensstufe. @Simon du hast schon automatisch die Vertrauensstufe bekommen.
Vertrauensstufen werden von der Forensoftware automatisch vergeben. Mit der VS 1 kann man PMs schreiben. Die VS 1 erhält man automatisch wenn man 5 Themen und darin 30 Beiträge für mindestens 10 Minuten gelesen hat.