VIG: Weihnachtsmärkte;Volksfeste ;Sommerfeste/Schützenfeste/Weinfeste anfragen können

Wäre es möglich auch über im Rahmen von “Topf secret” statt der Betriebe auch

  • Weihnachtsmärkte
  • Volksfeste
  • Sommerfeste/Schützenfeste/Weinfeste

hinzufügen und anzufragen oder wäre dies nicht gewünscht?

Ich habe mich auch schon gefragt wie das mit fahrenden Händlern aussieht. Ich denke da insbesondere an Hähnchenwagen, die regelmäßig an den gleichen Standort zurückkehren, aber zum Beispiel nur einmal die Woche da sind. Die sollte man ja vielleicht besser nicht bei OpenStreetMap hinzufügen.

Ich sehe nicht Weshalb dies “nicht gewünscht” seien sollte. Eher im Gegenteil, es wäre doch mal interessant zu wissen wie genau es bei solchen Festen (in aller Eile) mit der Hygiene genommen wird!

/edit

Das wäre auch eine Gute Idee. Hier wäre es interessant zu wissen, bei welchem Amt hier die Anfrage gestellt werden müsste. Angenommen der Wagen kommt aus dem Umland, hat dort seine Produtkion und ähnliches, Verkauf ist aber in der Stadt. Dabei ist es sicher sinnvoll einmal in der Stadt, aber auch an der Produktionsstätte anzufragen.