Verweis von Anfrage auf angefragte Behörde

Ich hatte mir mal einen HTML-Link von der angefragten Behörde in einer Anfrageseite auf die Behördenseite von FragDenStaat gewünscht und bekommen. Da prangte neben dem Namen der Empfängerbehörde ein kleines “i” und das führte mich zur Behörde. Dieses “i” ist nun wieder verschwunden. Oder ich bin von Blindheit geschlagen. Schade.

Unter dem Titel der Anfrage gibt es einen Link zur Behörde, an die die Anfrage gestellt wurde. Ist vielleicht etwas schwer als Link zu erkennen, da grau und nicht unterstrichen. Oder meinst du etwas anderes?

Mit “Anfrageseite” meinte ich die Seite, wo ich eine neue Anfrage eingebe. Dort ist der Behördenname kein Hyperlink.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, da war immer ein kleines ‘i’. Die Tage erst gesehen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Klarstellung. Ich habe bei uns mal ein Ticket dazu angelegt, wir schauen uns das an.

2 „Gefällt mir“