Veröffentlichung von Studien

Ich habe nach erfolgreicher IFG-Anfrage vom BMFSFJ eine Studie des wissenschaftlichen Beirats in Papierform erhalten. Das Ministerium hat angeblich vor, die Inhalte in redigierter Form selbst zu veröffentlichen, dies ist jedoch bisher nicht erfolgt. Nach Durchsicht der Inhalte halte ich dies auch für unwahrscheinlich, da die Studie komplett der Haltung des Ministeriums widerspricht.
Inwieweit kann / darf ich die Studie als Scan selbst veröffentlichen, beispielsweise als Ergebnis meiner IFG-Anfrage bei FragDenStaat?

1 „Gefällt mir“

Moin! Klar. Einfach bei “Post hochladen” hochladen: Informationsfreiheitsanfragen - FragDenStaat

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Antwort, Arne! Die Studie ist nun hochgeladen.

Ich kann nur hoffen, dass möglichst viele Eltern das lesen!

1 „Gefällt mir“