[TopfSecret] Mensen der Europauniversität Flensburg und der Hochschule Flensburg

Mich würde interessieren, wie dort die Sachlage ist. Ich will da aber nicht mit eigener Adresse nachfragen ^^

Ich kann die Berichte ja mal anfragen.
[Edit: Ich sehe gerade, dass jemand schneller war, mein Angebot steht aber weiterhin.]
Fragt jemand (oder auch mehrere) evtl. die Berichte von:

  • Fleischerei Diedrich Eckhoff GmbH & Co.KG
    Westerwieke 134
    26802 Moormerland

und/oder

  • Pizzeria/Bistro Moormerland
    Westerwieke 128
    26802 Moormerland

und/oder

  • Vela Moormerland
    Heinrich-Lübke-Str. 6-10
    26802 Moormerland

und/oder

  • Taverna Nostimo
    Leerer Landstraße 12
    26629 Großefehn

Das sind alles Betriebe, die ich aus persönlichen Gründen nicht anfragen kann. Sei es wegen Nachbarschaft oder der persönlichem Bekanntschaft.
Ich würde auch im Gegenzug auch nich andere Betriebe anfragen.

Ich habe anonym bei den Mensen nachgefragt; glaubst du, sie senden auch die Sachen auch an Anonyme? Falls du glaubst, dass sie nicht an anonyme Personen die Kontrollberichte schickt, könntest du ggf bei den vier Standorten der Hochschule Flensburg noch mal nachfragen über TopfSecret? Wäre sehr nett.

Vermutlich wird keine anonyme Auskunft erteilt (vgl. § 4 (1) S. 3 VIG).

Die werden die ziemlich sicher keine Auskunft erteilen, da der Betrieb ein Recht hat deinen Namen und Adresse herauszufinden.
Kannst du mir mal die Adressen der Mensen sagen?
Ich finde nur zwei.

Vielen Dank, dass du mir dann aushelfen willst. Hauptsächlich geht es mir um diese zwei Mensen:

Mensa
Thomas-Fincke-Straße 20
24943 Flensburg
Anfrage läuft

B-Mensa
Kanzleistraße 91
24943 Flensburg
Anfrage läuft

==================================================

Zweite Priorität wäre für mich folgende zwei Einheiten:

Cafeteria
Thomas-Fincke-Straße 20
24943 Flensburg
Anfrage läuft

Schipperklause
Kanzleistraße 91
24943 Flensburg
Anfrage läuft

==================================================

Für die Vollständigkeit halber könnte man noch diese zwei Adressen anfragen, aber das wäre mir nicht soooo wichtig, da ich da eh nie war.

Campus Suite
Auf dem Campus 1a
24943 Flensburg

Cafeteria im B-Gebäude
Kanzleistraße 91a
24943 Flensburg

==================================================

Ich wäre schon sehr dankbar und zufrieden, wenn du “nur” die ersten zwei Adressen anfragen würdest (sprich: die zwei Mensen). Vielen Dank im Voraus!

Ich kann die Betriebe nicht anfragen weil sich durch deine Anfragen blockiert sind. Evtl. kann hier jemand von FragdenStaat weiterhelfen. Ich habe denen mal eine Mail geschrieben.

Ok, vielen Dank :slight_smile: … ich kann versuchen die Anfragen zurückzuziehen? Sollte ich das versuchen?

Ich habe die Anfrage zur Mensa zurückgezogen, könntest du die bitte für mich anfragen?

Anfragen:
Cafeteria
Thomas-Fincke-Straße 20
24943 Flensburg
(Kontrollbericht zu Cafeteria, Flensburg - FragDenStaat); war ich nicht, bist du das?


Cafeteria im B-Gebäude
Kanzleistraße 91a
24943 Flensburg
(Kontrollbericht zu Cafeteria im B-Gebäude, Flensburg - FragDenStaat) war ich


Schipperklause
Kanzleistraße 91
24943 Flensburg
(Kontrollbericht zu Schipperklause, Flensburg - FragDenStaat) war ich nicht, bist du das?


Bei den anderen von dir gewünschten Betrieben, kann ich keine Anfrage stellen, da du den Status noch auf Anfrage läuft gestellt hast.

1 „Gefällt mir“

Ja, war ich, aber leider habe ich die Anfragen anonym gestellt (und diese werden sie ja, laut Angaben aus diesem Forum, nicht bearbeiten). Ich habe meine Anfragen aus diesem Grund zurückgezogen. Es wäre nett, wenn du dort nachfragen könntest. In der Topf Secret App sind die Restaurants auch blau eingefärbt.

Hier noch mal die Liste:

  1. B-Mensa
  2. Mensa
  3. Cafeteria
  4. Schipperklause
  5. Campus Suite

Sorry für den Aufwand. :see_no_evil:

Hallo,
noch mal für @s.petersen_7 und alle zur Erinnerung: Bitte schreibt der Behörde, wenn ihr Anfragen zurückziehen wollt. Der Status wird nur für unsere Plattform aktualisiert. Die Behörden bekommen darüber aber keine Benachrichtigung, sondern bearbeiten den Antrag weiter.

Beste Grüße

Kontrollbericht zu Cafeteria, Flensburg


Kontrollbericht zu Campus Suite, Flensburg


Kontrollbericht zu Mensa, Flensburg


Kontrollbericht zu Schipperklause, Flensburg

Kontrollbericht zu B-Mensa, Flensburg


1 „Gefällt mir“

Moin, könntest du ggf noch eine Erinnerungsmail an die Behörde schicken? Scheinbar sind ganze fünf Mails bei denen “verschwunden”. Gerne auch die Datenschutzbehörde einschalten ^^

Ich hänge gerade etwas mit dem Einscannen von Briefen hinterher, daher sind die noch nicht online, aber ich kann sagen, dass einmal der Betrieb nicht vorhanden sein soll und in einem Falle ist der Bescheid gekommen. Ich hoffe ich schaffe es innerhalb von 2 Wochen das alle Briefe die bis jetzt zu meinen VIG Anfragen angekommen sind online sind. Bei teilweise 10 Briefen am Tag bleibt manchmal etwas hängen. Ich hatte in letzter Zeit sehr viel anderes zu tun, wäre Kontrollberichte dabei gewesen wäre der aber sofort hochgeladen worden.

1 „Gefällt mir“