Status nach Behörden-Upload, Fax-Sendebericht & Englischer Text beim Login

Hallo zusammen,

ich wollte gerne drei Punkte bzw. Anliegen teilen:

1. Statusänderung fehlt bei Datei-Upload durch Behörden
Wenn eine Behörde die Upload-Funktion nutzt und Dokumente hochlädt, wird dieser Eingang im Nachrichtenverlauf zwar korrekt angezeigt, der Status der Anfrage wechselt jedoch nicht automatisch auf „Anfrage muss klassifiziert werden“ (oder einen entsprechenden Folgestatus). Der Status bleibt einfach unverändert. Ist dieses Verhalten so gewollt oder ein kleiner Bug?

Edit: Problem gelöst
2. Nachweis / Sendebericht für Faxe
Ich habe aktuell den Fall, dass eine Behörde behauptet, mein Fax sei nicht angekommen. Unter der gesendeten Nachricht sehe ich zwar den kleinen Hinweistext bezüglich der erfolgreichen Zustellung, aber gibt es eine Möglichkeit, einen vollständigen Fax-Sendebericht (z. B. als PDF) herunterzuladen oder auszudrucken, um diesen als Nachweis einzureichen?

Edit: Problem gelöst
3. Englischer Text im Login-Formular (Sprach-Mix)
Beim Anmeldefenster auf der Startseite gibt es einen kleinen Übersetzungsfehler: Der Hinweistext unter der Überschrift ist plötzlich auf Englisch („Create a new account to create FOI requests or manage your donations!“), während das restliche Formular auf Deutsch ist (siehe Screenshot).

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und Grüße!

1 „Gefällt mir“

zu 2: unter dem erfolgreich versandten Fax findest du doch direkt den Sendebericht zum Download?

Ne das ist nur das Faxdokument. Ich meine diesen Sendungsbericht mit dem OK Vermerk

Ja, der ist doch unter der Nachricht? Da gibt’s ein Feld “Fax-Sendebericht”

Genau, die Frage ist nun ob man das nicht auch als PDF bekommen kann, idealerweise mit Vorschau der Seite 1 des Faxes

Das ist doch schon? :smiley:

Wo ich finde es nicht?

Unter dem versandten Fax

Das PDF Dokument ist einfach der Text in Briefform + deine Unterschrift von einem OK Vermerk oder an welche Nummer das geschickt wurde steht da nichts

Ich rede von dem “Fax-Sendebericht” Button :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Bei mir hat es geklappt. Hammer Sache!

1 „Gefällt mir“

habs gefunden, Danke :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“