Status in Topf Secret APP falsch (immer noch blau)

Hallo,
ich habe einen Kontrollbericht zu “Zur Post” in 98693 Ilmenau hochgeladen und die Anfrage abgeschlossen.
In der App:
https://fragdenstaat.de/kampagnen/lebensmittelkontrolle/app/
Ist der Status der Gaststätte aber immer noch “blau” für “Jetzt anfragen!”.
Wie kann der Kontrollbericht zugeordnet werden, damit der Status “grün” wird?
mfg Berni

Das scheint dann wohl https://fragdenstaat.de/anfrage/kontrollbericht-zu-zur-post-ilmenau/ zu sein.
Stimmt, in der Karte ist die noch blau. Eventuell ist das ein Fehler in der FragDenStaat-Software?

Anfrage und Auskunft sind schon etwas älter. FdS färbt die Blasen auf der Karte nach einer gewissen Zeit erneut blau, weil neue Kontrollergebnisse vorliegen könnten, die man anfragen sollte. Normalerweise gelangt man aber trotzdem über die Karte zur bereits gestellten Anfrage.