Sortierung Suche

'Nabend

wenn ich auf https://fragdenstaat.de/anfragen/ gehe erscheinen die Anfragen sortiert nach Datum des letzten “Events”, wenn ich das richtig sehe. Ebenso wenn ich eins der Filter setze.

Wenn ich jetzt aber ein Suchbegriff eingebe scheinen die Ergebnisse jedoch anders sortiert, ohne erkennbarem System. Wieso?

Toll fände ich wenn auch hier nach letztem Event sortiert würde und ebenso wenn man nach zB Erstelldatum sortieren könnte.

/jasp

4 „Gefällt mir“

Es ist für mich nicht ersichtlich, wann der erste Beitrag erstellt wurde (?), aber ich kann nur das gleiche sagen. Ist etwas ärgerlich, da ich dann alle Beiträge des Schlagwortes durchsehen musste, um einen Beitrag zu finden, der in den letzten 12 Monate geschrieben wurde (das war mir bekannt).

3 „Gefällt mir“

Ich würde dieses Thema gerne nochmal hervorbringen.

Auch ich würde mir wünschen, dass man die Suchanfragen zeitlich sortieren kann.

Ab und zu möchte ich gerne schauen, welche neue Anfragen es bezüglich einer bestimmten Thematik bzw. einer bestimmten Stadt gibt.

Wenn ich die Standard-Suche nutze, scheinen die Anfragen unsortiert angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an. Die Suche ist wirklich schlecht. Die geht mir jedes Mal neu auf den Geist. Auch gibt es offenbar keine Volltextsuche (zumindest keine gute) für den Text in den Anfragen.