Schöne Grüße ans Kanzleramt

Moin! Das Kanzleramt hat in einer neuen Antwort u.a. geschrieben:

Die Kampagne unterstützt die Antragsteller auch im weiteren Verlauf. Die von verschiedenen Ressorts versandten Zwischennachrichten werden auf der Homepage zumindest teilweise veröffentlicht. Ein standardisierte E-Mail-Antwort auf die Eingangsbestätigung und Zwischennachricht wird den Nutzern unter ihrem Antrag zur Verfügung gestellt; ebenso werden im Forum konkrete Tipps zum weiteren Vorgehen gegeben. Angestrebt wird ein Musterverfahren vor dem Verwaltungsgericht, wenn die von “frag-den-staat” und “abgeordnetenwatch.de”'gestellten Anträge nicht (ausreichend) bearbeitet würden.

Das will ich nur einmal zum Anlass nehmen, schöne Grüße ans Kanzleramt zu richten! Wenn Sie hier schon mitlesen, dann nehmen Sie doch gern an der Kommunikation teil.

5 „Gefällt mir“

Hey, na dann mal danke ans Kanzleramt für das Lob! Da scheinen unsere „konkrete Tipps zum weiteren Vorgehen” doch super zu sein. :slightly_smiling_face:

Wie können wir auch nur… Hilfestellung in einem Forum, also wirklich, so etwas mag das Kanzleramt doch nicht!

1 „Gefällt mir“

Ja. Guten Tag auch von mir! :wave:

Auch viele Grüße von meiner Seite. Ich würde mich freuen auch Ihre Ansicht der Dinge hier lesen und diskutieren zu können.
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Falls du ein Mitarbeiter*in des Kanzleramts bist, der als verdeckter Ermittler hier eingesetzt wird, like diesen Beitrag.

3 „Gefällt mir“