Prüfbericht Peter Pane in Flensburg

Hat jemand Lust den Kontrollbericht für Peter Pane in Flensburg nachzufragen? Ich hatte vor einem halben Jahr unter einem anderen Account versucht an TopfSecret-Berichte durch die Behörden zu kommen. Die wollen immer einen Klarnamen haben. Und gerade bei Peter Pane kann ich aus persönlichen Gründen nicht mit Klarnamen die Unterlagen anfordern.

Ja. Und Nein.

Peter Pane habe ich bei der Flensburger Gurkenbehörde bereits am Anfang Februar 2022 angefordert (Kontrollbericht zu Peter Pane, Flensburg). Die augenscheinlich unfähige Verwaltung wartet wohl immer noch auf das noch unfähigere vorgesetzte Ministerium.

Dasjenige Ministerium, welches für die Schleswig-Holsteiner Schwachsinnsbescheide verantwortlich ist, die inzwischen vom Verwaltungsgericht S-H einkassiert wurden.

Nach meinen Erfahrungen gehört Flensburg zu den inkompetentesten Verwaltungen in D. Sie ist unfähig und/oder unwillig.

Fachkräftemangel? Kann frau vermutlich nichts machen. :wink: