Projekte als Listen von zusammenhängenden Anfragen

Ich habe bei einer Anfrage gesehen, dass sie Teil eines Projektes ist. Beim Klick auf das Projekt sehe ich eine Liste aller Anfragen in diesem Projekt:

So eine Zusammenfassung ist ja sehr praktisch. Kann ich meine Anfragen auf diese Weise gruppieren? Ich habe leider keine Funktion “Projekt erstellen” gefunden. Müssen Projekte vom Administrator erstellt werden oder ist das nur in FragDenStaat Plus verfügbar?
Aha, wenn ich mir die Anfragen anschaue, so sind es die exakt gleichen Anfragen, nur an verschiedene Behörden gestellt. Na, das brauche ich vielleicht nicht so.

Hallo,

aktuell können Projekte nur von den Admins oder via FragDenStaat Plus als gleichzeitige Anfrage an mehrere Behörden erstellt werden. Ich arbeite aber gerade etwas an dem Feature, zB kann man bald neue Anfragen einem bestehenden Projekt zuordnen. Vielleicht kommt da bald noch mehr

Am besten geht das über Schlagwörter: Schlagwörter vergeben - FragDenStaat

1 „Gefällt mir“