Probleme beim Schwärzen / Anonymisieren

Moin,

ich glaube das System hat einen Bug. Mir gelingt es bei einigen Anfragen nicht, diese zu schwärzen und meinen Namen zu anonymisieren.

Konkret z.B. geht es um die /ergbnisse-der-temposys-und-viatraffic-messungen/ Anfrage:
Hier habe ich:

  • bei dem ersten Dokument ganz am Ende meine Namen mit dem Online-Tool geschwärzt (auch auf Schwärungen ändern gedrückt). Wenn ich das Dokument erneut aufrufe ist der Name auch ausgegraut. ABER dies hat keine Effekt auf die veröffentlichte Version; diese ist weiter ungeschwärzt.

*bei dem ersten Dokument steht in der Kopfzeile über dem Dokument mein Name und das kann ich nicht ändern.

*bei dem letzten Dokument kann ich den Dateinamen nicht ändern, in dem mein Name steht.

Kann mir jemand helfen?
Habe ich einen Denkfehler?
Wen kann ich ansprechen?

Danke und LG
Fabian

Hallo Fabian,

dafür gibt’s die “Problem?”-Knöpfe an den Nachrichten, das geht dann direkt zu unserem Moderations-Team, das sich damit befassen kann. Das Forum ist für Themen von allgemeinerem Interesse.

Im Übrigen scheinen die Schwärzungen geklappt zu haben, ich konnte jetzt nichts falsches finden.
Bitte bei Bedarf einen Problembericht öffnen und ggf. den Link (URL) zu dem Dokument angeben, damit es schneller identifiziert werden kann.