Probleme bei den Drop-Down-Menüs bei Anfragen

Moin,

auf dieser Seite können die Anfragen weiter verfeinert werden, indem in den Menüs “alle Zuständigkeiten”, “alle/keine Kampagne”, “alle Kategorien” bzw. unter Mehrsuchoptionen “Anfragedatum” und “Sortierung” eine Auswahl/Eingrenzung vorgenommen werden kann. Früher war es so, wenn man beispielsweise auf “Zuständigkeiten”:Bund gegangen ist, dann wurden automatisch alle Anfragen an den Bund angezeigt. Wenn man das jetzt benutzt, passiert nichts mehr. Einzig bei Anfragezustand funktioniert die automatische Auswahl.
Das obere Problem kann indirekt umgehen, indem beispielsweise im “Zuständigkeiten”:Bund und mit einem leeren Wort im Suchfeld gearbeitet wird. Dann hat man wieder den alten Funktionsumfang.

Es würde mich freuen, wenn die alte Funktion wieder zurück kommen könnte. Andernfalls sollte sich überlegt werden, ob und wie dort ein Suchbutton untergebracht werden kann, damit die Leute weiterhin ihre Suche benutzen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Leute auf die Idee kämen, mit einem leeren Wort und ohne “Suchbutton” ihre Suchfunktion zu benutzen.

Danke für den Hinweis! Da ist was beim Umbauen aus Versehen verschwunden. Das ist jetzt wieder behoben.