Paginierungslinks in der Anfragenliste kaputt: Filter Zuständigkeit wird ignoriert

Hallo, ich stöbere gerade in den bestehenden Anfragen und musste leider feststellen, dass die Paginierungslinks kaputt sind. Ich habe die Liste gefiltert auf Zuständigkeit: NRW, Kampagnen: keine und sortiert nach Antragsstellung: Neueste zuerst. Die URL wird korrekt erzeugt: Informationsfreiheitsanfragen - FragDenStaat

Der Paginierungslink für Seite 2 berücksichtigt diese Filterung nun aber nur teilweise und sieht wie folgt aus: Informationsfreiheitsanfragen - FragDenStaat. Es fehlt die Zuständigkeit

LG

1 „Gefällt mir“

Ich möchte gerne hier einhaken / erinnern (@arne.semsrott ) , das Problem besteht auch bei mir und macht die Suche nach (neuen) interessanten Anfragen aus der Region sehr anstrengend.

Moin, sollte gefixt sein.

1 „Gefällt mir“

Moin Arne,

vielen Dank, für die Zuständigkeit kann ich das bestätigen. Ich hab zusätzlich immer noch „keine Kampagne“ ausgewählt, und der wird beim Blättern leider noch entfernt.

LG

Selbiges Problem in den eigenen Anfragen. Wenn ich einen Zuständigkeitsbereich auswähle und auf Seite 2 gehe, ist der Bereich wieder raus.

1 „Gefällt mir“