Ordnungsamt Steglitz-Zehlendorf

Guten Tag,

wie finde ich auf fragdenstaat das Ordnungsamt Steglitz-Zehlendorf (Berlin)?
Bisher scheine ich immer die falschen Suchbegriffe zu verwenden um den korrekten Empfänger zu finden.

Viele Grüße
Christoph

1 „Gefällt mir“

Moin,

Es kann gut sein, dass es diese Behörde einfach noch nicht bei FragDenStaat gibt. (Ich habe sie auf die schnelle auch nicht gefunden.)
Um das zu beheben gibt es ein Formular, welches ausgefüllt werden muss und dann vom Team überprüft. Dann gibt’s die Behörde auch zum Anfragen.

https://fragdenstaat.de/behoerden/vorschlagen/

Moin! Das Ordnungsamt ist Teil des Bezirksamts und kann dort angefragt werden: https://fragdenstaat.de/behoerde/bezirksamt-steglitz-zehlendorf/

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Informationen, genau was ich gesucht habe.

Dankeschön!

1 „Gefällt mir“