Neuling Hilfe mit Hochladen von Antwortbriefen

Hallo,

ich bin neu zu Topf Secret, habe aber bereits ein paar Antworten erhalten (per Post), die ich gerne teilen möchte. Dazu habe ich die Antwortbriefe gescannt und einen ersten Brief über “Post erhalten” eingefügt und geschwärzt.
Nun möchte ich ihn hochladen, finde aber den Button nicht, mit dem ich das machen könnte. Finde auch kein “Posten” oder so. Wahrscheinlich bin ich blind, aber vielleicht kann ja einer helfen?

Vielen Dank
KurttheKraut

Indem du im Schwärzungs-Tool auf “Schwärzungen anwenden” klickst, wird das geschwärzte Dokument veröffentlicht. Einer gesonderten Veröffentlichung bedarf es nicht.
Wenn du danach die Nachricht betrachtest, siehst du zwei Anhänge. Dahinter steht jeweils um welches Dokument es sich handelt.

  • “geschützes Original” ist das ungeschwärzte Dokument, das nur du sehen kannst.
  • Die Bezeichnungen “öffentlich” und “geschwärzt” beim anderen Dokument sind selbsterklärend.
4 Like

Klasse lieber DR1, danke