Nachrichten (anheften) / versandte Nachrichten anzeigen

“## Nachrichten versenden
Unterhalb der Korrespondenz können Sie auf der Seite Ihrer Anfrage weitere Nachrichten an die Behörde senden. Achten Sie darauf, die passende E-Mail-Adresse auszuwählen. Sie können dabei die allgemeine Mail-Adresse wählen, die im FragDenStaat-System für die Behörde hinterlegt ist, sowie sämtliche Mailadressen, von denen Sie im Rahmen der Anfrage Nachrichten erhalten haben.”

Habe zu diversen Anfragen anfrageerweiternde Nachrichten an Behörden gesandt. Leider finde ich sie nicht mehr im System, übersehe sie möglicherweise. Ggf. hätte ich auch vorher “anheften” klicken müssen - was bewirkt die Anheften-Funktion?
Die Bestätigungs-E-Mails hatte ich zwischenzeitlich, bevor mir das aufgefallen war, gelöscht. Komme ich irgendwie wieder an die Nachrichten?

Hast du mal einen Link zur Anfrage? Dann schaue ich mal, wo es hängt.

Damit “heftest” du nur den Bereich des Nachrichtenversandes an deinen Bildschirm an - wenn du also im Verlauf der Anfrage scrollst, bleibt der Balken unten trotzdem.

Die Anfragen sind aus “strategischen” Gründen (noch) nicht veröffentlicht.
Aber bspw. bei Anfrage #262715 hatte es geklappt.


Danke für die Hilfe. Hat sich inzwischen erledigt; habe den Vorgang wieder gefunden.

1 „Gefällt mir“