Mailverkehr herunterladen weitergeleitete Nachrichten

Hallo alle zusammen,
gibt es die Möglichkeit beim herunterladen des Mailverkehrs die zitierten Nachrichten auszulassen? Hintergrund ist folgender, dass gerade bei vielen Erinnerungsmails das sehr schnell ein langer Anhang wird, der in eine Untätigkeitsklage reinkommen würde. Ich sehe aktuell auch nicht, dass diese zu Dokumentationszwecken erforderlich wären, da es sich ausschließlich auf weitergeleitete Nachrichten die schon einmal versandt wurden bezieht.

1 „Gefällt mir“

Moin, nein, das geht nicht.

1 „Gefällt mir“

Schade danke für die Antwort

Ich wüsste ehrlicherweise aber auch kein Anwendungsbereich, wo man das sinnvoll brauchen könnte. :slight_smile:

Hat er doch gesagt: Als Anhang an eine Untätigkeitsklage. Ging mir auch schon so.

Ups, tatsächlich überlesen.