Mail als Eingangsbestätigung markieren möglich?

Mahlzeit!

Per Mail ist eine Eingangsbestätigung eingetrudelt, die vom System leider nicht automagisch als solche erkannt wurde. Kann %Nutzer% das irgendwo markieren oder müssen %Follower% die Mail erst selber anlesen ohne daß rechts schön der passende Hinweis prangt?

Ciao/HaJo

3 „Gefällt mir“

Moin HaJo! Die Markierung als Eingangsbestätigung geschieht derzeit auf Basis eine recht einfachen Texterkennung und ist noch nicht komplett ausgereift. Wenn du uns sagst, was in der Nachricht bei Dir drinstand, können wir das vielleicht weiter modifizieren.

1 „Gefällt mir“

Hallo Arne!

Das könnte etwas kniffelig sein, da kein vernünftiges Stichwort auftaucht, der Text aber Standard ist wenn ich die anderen Vermittlungsanfragen so sehe.

Schönen Abend noch…

Der Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit
Az. 25-725/005 II#0475
Sehr geehrter Herr Hachtkemper, anliegendes Schreiben erhalten Sie zur Information. Auf die Datenschutzerklärung weise ich hin: https://www.bfdi.bund.de/DE/Service/Dat…
Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag

1 „Gefällt mir“

Ah, ja. Dafür brauchen wir dann die Möglichkeit für User, die Markierung selbst einzustellen. Kommt mit auf die To-Do-Liste!

7 „Gefällt mir“

Danke, daß ich euch Arbeit machen darf… :grin:

3 „Gefällt mir“

Abwesenheitsmeldungen würde ich auch gerne auf diese Weise markieren.