Leere Kontrollberichte VIG

Hallo,

ich habe verschiedene Kontrollberichte angefragt nebst anderen Anfragen.
Nun hatte ich vor etwa zwei Jahren einen Kontrollbericht auf amtlichem Bogen (§42 LFBG, enkreis1-zusammengefugt_geschwaerzt.pdf in Anfrage „Kontrollbericht zu Hotalo Asia Restaurant, Witten“ - FragDenStaat) erhalten. Damit hatte ich mich zufriedengegeben.

Nun habe ich nach Klagedrohung eine Antwort erhalten auf diverse Anfragen gleicher Behörde. 2/3 sind jedoch leer (heißt, diese sind nicht mehr auf amtlichem Papier und zeigen auch nur noch das Kontrolldatum jedoch nicht was kontrolliert wurde, von wann bis wann und sonstiges, wie es bei anderen üblich ist.

Die leeren Anfragen nachfolgend.

Zu meiner Frage,
ist es möglich, dass Kontrollberichte so aussehen? Die Informationen erscheinen mir sehr gering. Falls diese Berichte fehlerhaft sind, wie wäre das weitere vorgehen?

Viele Grüße und danke im Vorraus,
Lukas

Ich denke, dass es in Ordnung ist, dazu ist dies eine übliche Antwort, wenn keine Beanstandungen vorhanden sind. Aber eigentlich birgt dies auch ein großes Misbrauchspotential, da die Behörde einfach schreiben könnte, dass es keine Beanstandungen gab. Im übrigen meine ich das Schleswig-Holstein immer so antwortet.
Hier eine Anfrage wo beides vorhanden ist (negativer Kontrollbericht + Brief mit Erklärung der Befundlosigkeit)
https://fragdenstaat.de/anfrage/kontrollbericht-zu-allfein-feinkost-gmbh-co-kg-dannenberg/540187/anhang/allfein_geschwaerzt.pdf