LDI NRW reagiert seit zwei Monaten nicht auf meine Vermittlungsanfrage

Hallo,
wie gehe ich damit um, wenn die LDI seit zwei Monaten nicht auf meine Vermittlungsanfrage reagiert?

https://fragdenstaat.de/anfrage/larmgutachten-bergisch-gladbacher-str-tempo-30/

Zur Not einfach mal anrufen wĂĽrde ich sagen. Die LDI NRW ist derzeit etwas ĂĽberlastet, soweit ich das mitbekommen habe.

2 Like

Ja, einfach nachhaken und wenn dann nichts passiert, Beschwerde wegen Untätigkeit erheben.

Ich hab bei der LDI NRW von 2 Wochen bis 6 Monate alles erlebt.

So auch meine Erfahrung. Wenn die Behörde einfach nicht antwortet, dann ist der LDI NRW meist schnell. Aber wenn der Fall komplexer ist; die Behörde antwortet… Nur geltendes Recht mit Füßen tritt…

Dann dauert es aktuell doch meist länger. Bei dir scheint aber genau das “Nicht Antworten” das Problem zu sein. Komisch.