Kontakt zu Anfragensteller möglich?

Hallo Forumgemeinde,

gibt es die Möglichkeit zu einem Anfragensteller Kontakt aufzunehmen?

Hintergrund ist, dass ich die Gleiche Anfrage zu BVWP-Projekt OU B 54 n OU Flacht-Niederneisen, jedoch in einem anderen BVWP-Projekt hätte. Der Anfragensteller hat sich hier mit drei Anfragen an drei Behörden viel Mühe gemacht, andererseits lässt die letzte Beantwortung noch Fragen offen und die Verlinkung der Behörde läuft bei mir ins Leere.

Vielen Dank für Tips im Voraus.

Direkter Kontakt zu Anfragestellenden scheint nicht möglich zu sein, aber du kannst in den Antworten der Behörde und/oder des Anfragestellenden einen Kommentar hinterlassen. In diesen Kommentaren kannst du gerne ergänzen, dass einige Fragen noch offen sind.

2 Like

Außerdem möglich: Du schickst eine Mail mit einer Nachricht an info@fragdenstaat.de und wir leiten sie an die Antragstellerin weiter.

2 Like

Hallo und vielen Dank für eure Antworten :grinning:

An den Kommentar habe ich auch schon gedacht. Jedoch ist das Thema schon 1,5 Jahre her.
Möglicherweise ist eine Kombi aus beiden Tipps sinnvoll :nerd_face: