Kommentare zu Anforderungen

Hallo,
Behörden speisen Antragsteller glgt. mit fadenscheinigen Begründungen ab. Der Antragsteller gibt auf.
Helfen kann hier, wenn man als kundiger Leser dem Antragsteller in Form eines Kommentars Unterstützung geben kann.
Aber: Erhält der Antragsteller über den Kommentar eine eMail-Benachrichtigung?
Das wäre meines Erachtens wichtig, da ein entmutigter Antragsteller seine Anforderung evtl. nicht mehr anschaut.

Moin. Der Antragsteller erhält dann eine E-Mail mit der Benachrichtigung das es einen neuen Kommentar gibt. Liebe Grüße!

Danke. Dann habe ich nicht lange genug gewartet. Ich habe einen Kommentar an einen anderen Antragsteller geschrieben. Dieser erhielt nach 15 Minuten noch keine Nachricht.

So schnell kommen die E-Mail’s nicht. Das Kommentartool ist für Gespräche einfach nicht gedacht, sondern lediglich für kleine Infos.

Danke. Dann weiß ich Bescheid