Klima-Gebäude-Check funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich wollte eine Anfrage über die Kampagne stellen, aber ich bekomme nur ein Ladebalken angezeigt, wenn ich auf “Anfrage stellen” klicke (in Brave, Chrome, Edge getestet über all das selbe).

Kann jemand helfen?

Gruß

Jetzt funktioniert es, bloß man bekommt ein 500 Fehler:

Hey, danke für’s Melden.
Wir haben unsere Frontend-Bibliothek aktualisiert und mussten einige Komponenten mit aktualisieren. Gleichzeitig passen wir unsere Kampagnenwerkzeuge an, um diese vielfältiger einsetzen zu können. Das ging hier und da schief.
Es sollte jetzt wieder (besser) gehen!

In der Antwort von Liste aller gültigen Energieausweise - FragDenStaat wurde mir eine Liste mit allen Gebäuden geschickt, von denen das Vermögen und Bau Baden-Württemberg einen Energieausweis besitzt. Dies könnte man direkt für Baden-Württemberg einpflegen und damit alle Energieausweise Baden-Württembergs abfragen.