Keine Informationsmail bei falscher Mailadresse der Behörde (Unzustellbarkeit)

Hi, ist das ein Bug, dass man nur über das kleine Icon mit dem Blitz sieht, wenn eine Anfrage nicht zugestellt werden konnte. Ich meine mich erinnern zu können, dass man die Serverantwort sonst zurückbekam und es so merkte, aber ich hab es gerade bei mir und einem Bekannten nur durch Zufall entdeckt. (Habe gerade schon Änderungsantrag für die Kontaktdaten gemacht.)
Wird die Anfrage dann erneut gesendet oder müssen wir das nochmal auslösen?

Moin!
Normalerweise sollte da auch der Fehler zurück kommen… keine Ahnung wo es dort hängt…

Habe die Email-Adresse der Stadt aber mal korrigiert :slight_smile:

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Sollte man die Anfrage jetzt erneut stellen oder kann das vom System erneut gesendet werden und Datumsfrist zurückgesetzt werden?

Naja, das Datum ist ja nicht rechtsverbindlich o. ä. sondern nur als Info für den Anfragensteller. Kann man also einfach neu verschicken.

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Hallo! Manche Mail-Server nehmen die Mails direkt beim Versand nicht an (und nicht erst Annahme und dann Mailer-Daemon-Mail zurück). Das passiert nicht so oft, war aber hier der Fall. Wir schauen mal, dass das besser kommuniziert wird.

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