Kann mir jemand eine Anfrage stellen?

In MV braucht man eine Unterschrift, um eine Anfrage per Fax zu versenden. Ich möchte aber die Anfrage nicht persönlich stellen, da - ich sage es mal so - Querverbindungen zu der anzufragenden Stelle bestehen.
Würde mich über Hilfe freuen!
Danke und lieber Gruß,
Wolfgang

2 „Gefällt mir“

Ich bin zwar nicht aus MV, aber falls das egal ist, kann ich das gerne tun :slight_smile:

Wo wir wieder bei dem Feature „Anfragepool“ wären. Das Problem haben denke ich einige (inklusive mir).

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja ganz neu hier. Daher - schonmal vielen Dank für die Antworten!
Also ich kenne mich noch nicht so gut aus - ist ja mehr oder weniger normal, wenn man neu ist.
Generell sehe ich das Portal als eine super Idee, zumal dann ja einiges schonmal öffentlich wird, was sonst im Verborgenen bleiben würde.

Jetzt aber eine konkrete Frage: kann ich Direktnachrichten an Mitglieder schicken? Ich hab dafür keine Möglichkeit gefunden :frowning:

Danke schonmal und lieber Gruß,
Wolfgang

Ja, das geht. Einfach auf den Namen des Accounts klicken und dann geht’s los.

Danke für die schnelle Antwort. Es ist mir leider nicht gelungen :frowning:

@kcinnay - Du kannst mir an nakomucahese@opentrash.com schreiben. Bekommst alle Infos von mir und dann kannst Du immer noch entscheiden, ob du die Anfrage stellen willst.

Lg Wolfgang

Ja das stimmt wohl, und ich denke so etwas würde auch gut einige interessante Sachen ans Licht bringen, insbesondere weil einige Insider ja wissen was schief läuft.
Am besten über ein anonymes Portal, sodass man als „Tippgeber“ möglichst nicht identifiziert werden kann.

Vielleicht setze ich mal was auf :grimacing:

Es gab mal unter den Informationen für Behörden ein (optional anonymes) Kontaktformular, wo man Vorschläge für Anfragen machen konnte.