iOS Shortcut für fragdenstaat

Hey lü´ck.!
hat jemand schon mal irgendwelche iOS Shorcuts für fragdenstaat.de gemacht/gesehen?
Speziel wäre ein shortcut für suchen und filtern der Beantworteten Anfragen + abschl. Vorlesen mit Siri. interresant.

Es kann gut sein, dass da Metadaten fehlen dazu. Es gibt da auch Generatoren dafür.

https://realfavicongenerator.net/ hab ich mir kurz angesehen, und als Lesezeichen im Webbrowser vermerkt.

iOS Shorcuts für fragdenstaat.de meine ich …zitat aus Wiki:" (Shortcuts ist eine visuelle Skriptanwendung für iOS … Mit der App können Benutzer Makros erstellen, um bestimmte Aufgaben auf ihrem Gerät auszuführen.(https://workflow.is/))

d.h. ich sollte fragen ob es eine Benutzer Macros erstellte IOS-Shortcuts für die Seite Fragdenstaat jemand geschrieben hat. (https://routinehub.co/)