IFG BeantworterIn des Monats

Lese gerade die Anfrage zu Schaltzyklen der Lichtsignalanlagen und denke mir: gibt ja immer wieder auch tolle IFG BeantworterInnen. Weiß nicht ob FdS schon kritische Masse dafür hat, aber eine kleine monatliche Ehrung fände ich dufte. Wenn in den Amtstuben dann hier und da ein schickes Zertifikat von FdS mit Ehrentitel hinge käme doch cool :slight_smile:

/jasp

6 Like

Hey jasp,

ja, das ist eine gute Idee, so gut, dass wir die auch schon mal hatten. :slight_smile:

https://fragdenstaat.de/blog/2014/03/27/fragdenstaat-sucht-den-beamtworter-des-jahres/

Das ist leider damals eingeschlafen, aber das lag sicher nicht an zu wenig netten Antworten. Nur drauf zu stoßen wurde aufwendig.

Ob wir da was Monatliches hinkriegen, kann ich nicht versprechen. Aber öfter als alle 5 Jahre sollte doch machbar sein. Denn wir haben ja jetzt das Forum! Also, wenn euch weitere nette Antworten auffallen, gerne hier posten!

5 Like