Ich kann keine Anfrage stellen

Leider kann ich gerade keine Anfrage stellen. Wenn ich auf der Homepage auf den Button “Anfrage stellen” gehe, wird eine Webseite aufgerufen, auf der ich nur zwei Kampangen auswählen kann, aber keine andere Anfrage (siehe Bild).
Ich habe es auch schon mit einem zweiten Browser versucht (Microsoft Edge ohne jegliche Addons oder Voreinstellungen), mit ebenso wenig Erfolg.
Ist das ein technisches Problem auf der Webseite oder liegts an mir?

Moin Santa! Das Problem können wir gerade nicht reproduzieren. Könntest du uns eine Mail an info@fragdenstaat.de schicken mit deinem User Name? Danke!
Arne

Ich habe ein ähnliches Verhalten beobachtet, dass das Laden der unteren Hälfte der Webseite “Wählen Sie eine Behörde aus” bei langsamen Internet ca 5 mal so lange braucht wie der obere Teil der Homepage “Topf Secret / Klima-Gebäude-Check”.
Vielleicht liegt es ja daran?