Happy ILoveFs-Day 2021!

Hallo,
Ich möchte mich nur kurz für die Erstellung und Pflege von Froide, der Software hinter FragDenStaat, bedanken!
Danke an OKFN/FragDenStaat, um es möglich zu machen und danke an @stefan für einen großen Teil der Entwicklungsarbeit!
Ich schätze, dass jeder in diesem Forum mag, was FragDenStaat bietet und eure Software ist vielleicht eine der wichtigsten Grundlagen, um das zu ermöglichen. Sie ist super leicht und intuitiv zu benutzen und erleichtert die „Anfragearbeit“ doch um einiges. Man stelle sich nur vor, man müsste hierzu ein normales E-Mail-Postfach benutzen. :upside_down_face:
Auch ich habe dies wohl auch in letzter Zeit vermehrt schätzen gelernt.

Vielen Dank also für das Open-Sourcing der Software (ich weiß, dass ihr es wahrscheinlich als selbstverständlich anseht, aber das ist es nicht) und ich hoffe, dass sie vielleicht eine weitere Verbreitung/Anwendung in anderen Projekten findet!

Macht weiter so und befreien wir weiter viele Informationen! :blush:
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen ILoveFs Tag 2021!


English version on GitHub

9 Like

@stefan @arne.semsrott @j.doleschal @krmax44 @PhillipFDS @l.pfau @alvaro.zoder @filter

Vielen lieben Dank an Euch alle, dass Ihr diese tolle Software hier kostenfrei zur Verfügung stellt und so wertvolle Arbeit leistet.

FdS und seine Software ermöglichen es, den Antragsprozess kinderleicht zu gestalten, die eigenen IFG Anfragen übersichtlich darzustellen und nicht zuletzt den eigenen Rechtsanspruch durchzusetzen um amtliche Informationen aus den staubigen Behördenschränken zu befreien.

Bleibt gesund vielen vielen Dank :+1:t2: :+1:t2: :+1:t2:

6 Like

Alles was die Vorredner gesagt haben. Und auch deswegen gibt es von mir jeden Monat eine Spende.

5 Like