Funktion "Zu den Berichten" ist leer

Ich habe meine ersten 3 Anfragen gestellt und die Ergebnisse hochgeladen. Mir ist dabei aufgefallen, dass die Funktion “Zu den Berichten” nicht die Berichte zeigt. Stattdessen heißt es “Noch keine Dokumente.”

Ich konnte auch noch keine Möglichkeit finden, den Bericht unter “Zu den Berichten” anzeigen zu lassen.
Wie kann man Dokumente unter “Zu den Berichten” listen?

Ich habe mir auch andere Anfragen angesehen und habe festgestellt dass nur bei alten Anfragen unter “Zu den Berichten” Berichte gelistet werden. Bei allen aktuellen erfolgreichen Anfragen die ich geprüft habe, wird nichts gelistet.

Hallo @derweili! Willkommen im Forum und Danke für deine Meldung.

Das war tatsächlich ein Fehler. Bei einem technischen Umbau der Seite ist das Nachladen von Detailinformationen kaputt gegangen. Die Berichte (also die Anhänge der Anfrage) waren immer noch auf der jeweiligen Anfrageseite verfügbar, aber wurden nicht mehr im Topf-Secret-Interface angezeigt. Das ist jetzt behoben.

1 „Gefällt mir“