Frist überschritten nach Weiterleitung an andere Behörde - wie erinnern?

Hallo, meine Anfrage wurde an eine andere Stelle weitergeleitet. Jetzt ist die Frist überschritten, aber den Standardtext zur Erinnerung an die Frist kann ich nur an die Behörde schicken, die den Antrag weitergeleitet hat. Kann ich irgendwo eine andere Behörde als Adressatin für die Erinnerung angeben? Wie gehe ich am besten vor?

Beispiel hier: https://fragdenstaat.de/a/202012

Merci!

2 Like

Da musst du wohl ein Problem melden und darum bitten, die Empfängeradresse der andere Behörde hinzuzufügen.

Übrigens ist deine Anfrage wohl privat, deswegen können wir die nicht sehen. (Kannst du natürlich umschalten, wenn du willst.)

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, markiere ihn gerne mit einem Herz und wenn ein Beitrag dein Problem löst, markiere ihn als „gelöst”.

1 Like