Frage 3 im Klageautomat

Ich wollte gerade voller Begeisterung den Klageautomat für diese Anfrage benutzen, allerdings Hänge ich jetzt bei Frage 3 “Hat die Behörde bisher reagiert?”
“ja, die Behörde hat eine Empfangsbestätigung geschickt” wäre zwar evtl. richtig, allerdings kam auch schon mehr. Passt IMHO also nicht
“ja, die Behörde hat mit einem Bescheid geantwortet” passt nicht
“ja, Die Behörde hat eine Rückfrage gestellt” passt nicht
“Nein, sie hat gar nicht reagiert” passt ebenfalls nicht

Wäre Antwort 1 in dem Fall doch die richtige (dann wäre vielleicht eine Präzisierung zu “eine Empfangsbestätigung oder andere Informationen ohne Bescheid” gut) oder wäre nicht evtl. noch eine 5. Antwortoption für "Gab zwar eine Antwort, aber Unvollständig/ohne Bescheid nötig/sinnvoll?

Hm, das erste sollte wohl ein Ablehnungsbescheid sein, nur ohne Rechtsbehelfsbelehrung.
Das zweite sollte wohl ein positiver Bescheid sein, wieder ohne Rechtsbehelfsbelehrung.
Durch die fehlende Rechtsbehelfsbelehrung verlängert sich lediglich die Widerspruchsfrist auf ein Jahr.
Ich denke, dass man hier nicht wegen Untätigkeit klagen kann. Ich würde stattdessen gegen den zweiten Bescheid (schriftlich) Widerspruch einlegen.