FragDenStaat Google Ads - wer kennt sich aus?

Moin!
Wir haben ein monatliches Freibudget für Google Ads für FragDenStaat, das wir bisher kaum nutzen (und wir zahlen natürlich nichts darüber hinaus). Gibt es hier vielleicht eine Person, die Lust hat, sich für FragDenStaat ein bisschen reinzuwühlen in unsere Ads auf Google und die zu optimieren? Sehr gern natürlich Menschen, die damit schon ein bisschen Erfahrung haben. Danke & beste Grüße!
Arne

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal eine Zeit lang Google Ads benutzt. Meine Erfahrung: Hart umkämpfte Stichwörter kosten viel Geld und erschöpfen das Budget schnell und Suchergebnisse mit ganz speziellen Stichwörtern listet Google von selbst ganz oben in der Trefferliste. Habe daher für mich Google Ads wieder abbestellt.
Die beste Werbung sind gute IFG-Anfragen, die bei Google oben in den Treffern landen.

1 „Gefällt mir“

Kurz zwei, drei Worte meinerseits: Ich habe das ganze schon im Rahmen vom Google Non-Profit Programm genutzt (wohl das selbe was ihr nutzen wollt) - und es macht einfach keinen Spaß. Simple Kampagnen werden mit sinnfreien Begründungen abgelehnt. Da muss man echt ein Profit sein, um das System dahinter zu verstehen.

1 „Gefällt mir“

Merci. Ja, das haben wir schon und Profis suchen wir ja gerade :slight_smile:

2 „Gefällt mir“