Frag den Staat und Brave Rewards

Hallo zusammen,

ich würde gern über das Brave Rewards FragDenStaat etwas zu kommen lassen, aber leider ist dort nicht verifiziert.
image
Ich fände es toll, wenn das möglich wäre. Spricht da irgendwas dagegen?

1 Like

Vielen Dank für den Vorschlag. Wenn ich das richtig verstehe, meinst du den Brave-Browser inklusive dem dahinterstehenden Cryptowährungssystem?

Die Verifizierung als “content creator” sieht recht komplex aus und generell scheinen Projekte wie Frag den Staat nicht so die Zielgruppe für das Programm zu sein. Ich glaube das sinnvollste ist, dir dein Brave-Trinkgeld in Bargeld umwandeln zu lassen um dieses Frag den Staat einfach zu überweisen.

3 Like

Ja darum geht es. :slight_smile: Es wäre halt sehr bequem, aber ich kann verstehen, dass es sich für euch nicht so lohnt. Vor allem, wenn die Verifizierung kompliziert ist.

1 Like

Bitte beachte, dass @fnord sicher nicht offiziell für FragDenStaat/die OKFN sprechen kann, wir sind hier alle nur „normale” Forenmember. :slightly_smiling_face:

2 Like

Das stimmt, aber es ist schon richtig. Wir können uns als FragDenStaat leider nicht überall registrieren. Es wäre super, wenn ihr die bereits vorhandenen Spendenwege nutzt. :slight_smile:

4 Like