Hier ein Beitrag zu einem ähnlichen Problem.
Ich würde im schon erstellten Anfrageverlauf die neue Anfrage als weitere Nachricht an die richtige Behörde schicken. Das Problem dabei ist, einerseits dass die korrekte Behörde meistens noch nicht als Empfänger freigeschaltet ist, und andererseits dass die Anfrage der korrekten Behörde zugeordnet werden sollte, um die Statistik aussagekräftig zu halten.
Beides kann der Nutzer leider nicht selbst machen, sondern muss FdS kontaktieren. Das geht am einfachsten über den “Problem?”-Button. Wegen der sehr großen Fehleranfälligkeit bei Klima-Gebäude-Check-Anfragen hat das FdS-Team aber sicher gerade alle Hände voll zu tun. Über eine Lösung, die das FdS-Team weniger nervt, wären sicher alle sehr dankbar!
Mein Vorschlag: Man sollte (zumindest erfahrenen und damit hoffentlich halbwegs vertrauenswürdigen) Nutzern ermöglichen, bisher unerwähnte E-Mail-Adressen anzuschreiben und eigene Anfragen einer anderen Behörde zuzuordnen.
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