[Erledigt] Serienanfrage erstellen

Hallo zusammen,

ich stehe aktuell (mal wieder) vor dem Wunsch eine (quasi gleichlautende) Serienanfrage an eine Vielzahl von Behörden gleichzeitig zu erstellen. Mir sind die Missbrauchsmöglichkeiten durchaus bewusst und ich fände es auch durchaus okay wenn eine solche Serienanfrage dann erst von weiterer Stelle genehmigt werden müsste.

Die Anfragen die mir vorschweben (ja es sind mehrere an den selben Empfängerkreis) sind in den meisten Fällen sehr einfach zu beantworten, würden aber ein Gesamtbild ermöglichen und entsprechende Argumentationsgrundlagen liefern. Der Nutzen wäre hierbei nicht nur auf meine Bubble begrenzt sondern wäre aus meiner Sicht auch deutschlandweit relevant.

LG

Meine Anfrage hat sich glaube ich erledigt.

Ich muss wohl das Erweiterungspack “Plus” organisieren. Wusste bis eben nicht das es dieses gibt…

Moin. Ja, wie du schon richtig sagst, empfiehlt sich dafür FragDenStaat Plus :slight_smile: die ganzen Anfragen wo oben etwas von “Projekt” steht werden über Plus gestellt.
Dazu einfach mal eine E-Mail mit der Idee an info@fragendenstaat.de schreiben :slight_smile: