Entwurf einer Antwort?

Moins,

sagt mal, ich will auf eine eingegangene Antwort einer Behörde eine Antwort entwerfen, die etwas umfangreich ist und suche jetzt vergebens nach einem Button “Entwurf speichern” - Mit Anfragen ging das doch, warum jetzt nicht? (Oder bin ich blind… - Dann stosst mich mal)
Beste Grüße

Moin. Antworten kannst du nicht im Entwurf speichern. Hat vermutlich am ehesten den Hintergrund, daß man die Antwort eher mal fix tippt, beim Anfragetext könnte das ja schon etwas länger dauern.

Na ja, ich überlege mir doch eine Antwort etwas länger.
Und wenn sie mehrere Themengebiete abdeckt ist auch Grammatik nochmal prüfen nicht schlecht.
Aber gut… Muss man sich mit arrangieren ;(

Ich schreibe solche replys immer in Pages vor und wenn ich zufrieden bin, füge ich sie erst auf der Plattform ein. Sicher, ist ein Medienbruch, aber so sehr hat mich das nie wirklich gestört. :upside_down_face:

Ich hab zum Glück gestern auch erst vorgeschrieben - irgendwie war der Cookie beim senden weg.
Ist aber anstrengend.
Nu hoffe ich das ich ja mit meinen Fragen zu “ereignisunabhängige Aufnahmen TESLA Fahrzeuge” bald durch bin.
Danke für die feedbacks.