Energiebedarfsausweis: Anfrage sollte an andere Stelle

Die Anfrage an eine Schule ist mit der Auskunft wir haben die Info nicht; bitte den Schulträger fragen; Nein, wir leiten die Anfrage nicht weiter; geendet.
Jetzt sollte ich die selbe Anfrage an die Stadt als Schulträger schicken.
Bekomme ich das ohne manuelle Anfrage außerhalb der Kampagne auch innerhalb der Kampagne irgendwie hin, so dass die Antwort dann auf der Karte landen kann?
Es handelt sich um: https://fragdenstaat.de/a/211953.
Merci!

Du kannst die E-Mail-Adresse der Stadt Bad Saulgau in die bisherige Korrespondenz einfügen; also eines der Schreiben bearbeiten. Danach kannst du innerhalb der Anfrage eine Nachricht an diese Adresse schicken.
Wenn das nicht klappt, kannst du dich direkt an FdS wenden, indem du den “Problem?”-Button klickst.

2 „Gefällt mir“

Als Kampagnen-Neuling bitte ich darum, noch einmal genau zu erklären, wie ich die bisherige Korrespondenz an eine andere E-Mail-Adresse weiterleiten kann.

Des Weiteren würde ich gerne wissen, wie ich den Empfänger der Anfrage bereits vor dem Absenden prüfen kann? Mehrere Anfragen gingen an offensichtlich falsche Empfänger (Zoll für eine Schule, Vertretung von Bayern für die russische Schule in Berlin).

Neue Empfänger hat mir der Support eingefügt und dann konnte ich die Anfrage nochmal dahin lostreten.