Energiebedarf Hallenbad

der Stadtbetrieb hat Ihnen am 1. Oktober bestätigt, dass Ihre Anfrage in Bearbeitung ist - verbunden mit dem Hinweis, dass wegen der damit verbundenen rechtlichen Fragen eventuell zu Verzögerungen kommen könne. Das ist nach wie vor der Stand. Die zuständigen Kollegen sind bemüht, Ihnen eine auch inhaltliche Antwort zeitnah zukommen zu lassen.

Zunächst einmal hallo und willkommen im FragDenStaat/OKFN-Forum. :wave:

Zunächst einmal wäre es gut, wenn du deine Anfrage hier verlinken könntest. Es ist immer gut für eine Einschätzung des Falls den Originaltext der Behörde lesen zu können. (Nebeneffekt: evt. Interessierte könnten dem Fall dann auch auf FdS folgen.)
Andernfalls, also ohne die originale Argumentation der Behörde, lässt ein Fall meist nur sehr schwer einschätzen.

Ich denke in dem Fall hilft eine Erinnerung zu senden, so lange haben sie die Frist ja nicht überschritten. Bei Bedarf geht auch anrufen.
Den BfDI kannst du aktuell wegen einer Gesetzeslücke bei UIG-Anfragen auch noch nicht um Vermittlung bei UIG-Anfragen bitten, das wird aber wohl 2021 dann bald gehen.

Hallo, wie verlinke ich die Anfrage - rein praktisch?

Entweder aus der Browser-Adresszeile kopieren, oder, noch besser, rechts oben in der Anfrage schauen. Dort gibt es bei “Kurz-URL” einen Kurzlink zur Anfrage:
grafik

Dort einfach drauf klicken und es wird automatisch kopiert. Dann hier im Forum in einem Beitrag einfügen.

1 „Gefällt mir“