Dokumentenschwärzer

Moin,
ist der Dokumentenschwärzer bei fragdenstaat selbst entwickelt, und lässt der sich isoliert lokal nutzen?
Ich wühl mich grad durch GitHub - okfde/froide: Freedom Of Information Portal, aber vielleicht kann mir ja die Suche beschleunigen?

Es ist eine Eigenentwicklung, ich glaube aber nicht, dass es einfach ist aus Froide zu extrahieren. Vielleicht kann @stefan dazu mehr sagen.

Es gibt noch diesen Prototyp zum Schwärzen von Dokumenten: GitHub - openredact/openredact-app: This is a prototype of a semi-automatic data anonymization app for German documents.

Hey @Gerichtseule,

der ist momentan leider relativ eng integriert (die relevanten Dateien sind redaction.vue für’s Frontend und redaction.py für’s Backend). Mittelfristiges Ziel wird es sein, die Funktionalität in unsere externe PDF-Helper-App zu übertragen: GitHub - okfde/django-filingcabinet: PDF document viewer Django app

VG
Stefan

1 „Gefällt mir“