Dark Mode für die FragDenStaat Oberfläche

Hallo zusammen,

ich fände es echt toll, wenn es eine Möglichkeit gebe von Haus aus die Seite in einem Dark Mode anzeigen zu lassen.
Abends ist die Seite doch etwas sehr hell und einige Personen verwenden solch ein Dark Mode bevorzugt.
Wie denkt ihr darüber?
Ansonsten finde ich eure Seite echt gut. :slight_smile:

7 Like

Ich finde die Idee auch gut, insbesondere da die Erinnerungen immer nachts kommen.

@rugk hat dazu bereits ein Issue auf GitHub erstellt.

4 Like

Hallo @r.muller_6 und herzlich willkommen hier im Forum,

ich finde deine Idee super.

Hallo,
habe ich gerade gefunden zumindest fürs Forum:

3 Like

Hey,
hab ich auch direkt umgestellt. Jetzt fehlt nur noch die eigentliche Seite. xP

2 Like

Was mir im Forum noch auffällt: das OKFN-Logo ist nicht Dark-Mode-fähig. Da es keinen weißen Rand hat, verschwindet der schwarze Text einfach im grauen Hintergrund.

4 Like