Bundesförderungstopp Effizientes Bauen

Hi, ich melde mich Mal nach halber Ewigkeit Inaktivität wieder zurück :sweat_smile:

Ich hab heute zufälligerweise Mal in die Regierungbefragung von gestern mit Habeck reingeschaut und da ist mir etwas aufgefallen. Habeck meint, sie hätten einen Antrag beim Finanzministerium auf weitere Geldmittel gestellt, FM hat abgelehnt.
Zwei Fragen:

  1. Ich habe schon einen Antrag gestellt, um die Ablehnung und die Begründung anzufordern, wie hoch schätzt ihr die Erfolgschance?
  2. Warum hört man in den Medien so gaar nix dazu. Weil grade wird ja Habeck mit Kritik zugeballert und Lindner kommt unbehellig weg. Ich muss zwar sagen, dass ich die grünen gar nicht leiden kann, aber man muss ja auch fair sein.

Moin,

schätze die Chancen gut ein und habe gestern bereits einen Antrag und heute den 2. Antrag gestellt.