Brief oder andere Dokumente von Dritten?

wenn man Dokumente oder einen Brief von Dritten (z.B.: Unterstützern) zu einer Anfrage hochladen möchte - wie kann man das am besten kennzeichnen. Ist ja weder ein Brief der angefragten Behörde noch von mir selbst.

Moin! Was ist denn der Use Case dafür? Die Anfrageseite soll ja Kommunikation mit Behörden abbilden - sonst passt das nicht ganz, oder?

Ich weiß von einer NGO dass sie meine Anfrage unterstützt, sozusagen öffentliches Interesse wegen dem ich mir Gebührenfreiheit erhoffe. Das ist halt so nicht sichtbar.
Gibt es dafür eine andere Variante als dass jeder eigene Anfragen stellt?

Man kann natürlich Dokumente an die Behörde schicken mit dem Beweis. Ansonsten gibt es noch die Kommentarfunktion.

Jo, oder man lässt die NGO direkt an die FdS Adresse senden.

1 „Gefällt mir“